Anita & Alexandra Hofmann - 30 Jahre Leidenschaft

Anita und Alexandra, auch bekannt als die Geschwister Hofmann, gehören zweifelsohne zu den Dauerbrennern des deutschen Schlagers.  Entdeckt wurden sie zu Beginn der 90er von Marianne und Michael, was der große Durchbruch und eine lange Fernsehkarriere bedeutete. Frei nach dem Motto „Musik ist grenzenlos“ experimentierten die beiden Schwestern schon sehr bald mit anderen Musikstilen. Von der klassischen Volksmusik über den volkstümlichen Schlager bis hin zum aktuellen „Hofmann-Sound“ hat sich die Musik gewandelt - die Authentizität von Anita & Alexandra blieb aber immer die Gleiche.

Sie sind heute mehr in ihrem Element denn je. Sie leben ihren Traum und brennen nach wie vor für ihre allergrößte Leidenschaft: Menschen mit ihrer Musik zu berühren, ihrem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen viel Spaß und Kraft zu schenken.

Anita & Alexandra freuen sich, 30 Jahre lang Teil des Showgeschäfts zu sein. Und wie es sich für ein derartiges Jubiläum gehört, wird das gefeiert: Jede Menge LIVE-Auftritte, diverse OPEN-AIRS im Sommer, ein Jubiläumsalbum, das im Herbst erscheint und vieles mehr. Ganz besonders liegt Anita & Alexandra aber ihre Solotournee am Herzen - diese führt im März und April 2019 durch Deutschland, Frankreich und die Schweiz. Neue Songs, ausgefallene Ideen, viel Musik und die seit 30 Jahren bestehende Leidenschaft für ihre Arbeit garantieren einen besonders unterhaltsamen und energiegeladenen Abend. 

 

Vorverkauf in der Tourist Information Bad Sooden-Allendorf Tel. 05652 95 87 0, an allen reservix-Vorverkaufsstellen oder direkt HIER!