Die BürgerAPP - der Mangelmelder der Stadt Bad Sooden-Allendorf

Mit dem Mangelmelder schnell gemeldet

„Gemeinsam unsere Stadt schöner gestalten, das liegt mir sehr am Herzen“, führt Bürgermeister Frank Hix aus „und freue mich über jede Anregung oder Mitteilung, die Bad Sooden-Allendorf attraktiver macht.
Dafür gibt es jetzt den neuen digitaler Mangelmelder. Sowohl über das Internet als auch die App können Mängel direkt vor Ort fotografisch erfasst und mit wenigen Klicks zur Bearbeitung weitergeleitet werden. „Hiervon erhoffen wir uns kürzere Bearbeitungswege. Jeder kann so unkompliziert die Arbeit unserer Stadtverwaltung unterstützen.“ wünscht sich die Verwaltungsleiterin Doreen Claus.
Bisher habe der Baubetriebshof auch schon immer zeitnah Schäden und Mängel beseitigt, aber mit der Mangelmelder-App sei es für Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste um ein vielfaches einfacher, beispielsweise illegal abgelegten Müll oder eine defekte Straßenlaterne anzuzeigen.

Die App KC WebGIS ist plattformunabhängig und kostenfrei. Direkter Link zu den Appstores über die untenstehenden QR-Codes.

Aufruf auch über Web-Browser (Microsoft Edge, Mozilla Firefox etc.) hier möglich.

Näheres zur Benutzung entnehmen Sie bitte der Anleitung.