Adel Tawil

Freitag, 10. September 2021, 20:00 Uhr - Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum

Das neue Album von Adel Tawil „Alles Lebt“ und ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft des Künstlers und die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. „Alles Lebt“ ist der logische nächste Schritt auf einer Reise, die Adel genau in dem Moment begonnen hat, in dem er sich entschieden hatte, Musiker zu werden. „Irgendwie bin ich ja immer auf der Suche nach Identität und auf der Suche nach was Neuem. Ich will Neues erschaffen. Neue Songs und Sounds finden und erfinden. Ich will neue Sachen machen. Ich will experimentieren, ich will suchen. Der Anspruch an dieses Album war einen neuen Sound zu finden, der für mich eine Entwicklung, einfach das nächste Level darstellt.“

Ausgestattet mit diesem Willen, frischen Wind in die Musik zu bringen, ist es nur folgerichtig, dass mit „Alles Lebt“ ein Album entstanden ist, das mit seinem urbanen Sound absolut auf der Höhe der Zeit liegt.

Erleben Sie Adel Tawil live in Bad Sooden-Allendorf!


Aufgrund der Gefahr durch den Corona-Virus wurde die Veranstaltung auf Freitag, den 10. September 2021 verlegt. Alle bisher erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Vorverkauf

Tourist Information Bad Sooden-Allendorf,
Tel. (05652) 95 87 0,
ReserviX-Vorverkaufsstellen