Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft

Mittwoch, 4. November 2020, 19:00 Uhr - Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum

Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ETs seien „Götter“? Welche Indizien, welche Beweise unterstützen Erich von Dänikens Hypothese? Seine Gedanken sind inzwischen weltumspannend geworden. Was immer Erich von Däniken präsentiert, wird mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Die Zuschauer lernen das Staunen wieder.
Eine Präsentation, die für jeden Besucher unvergesslich bleibt.


Aufgrund der Gefährdungslage durch den Corona-Virus wurde die Veranstaltung auf den 04. November 2020 verlegt. Alle bisher erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter:

PAULIS - Das Veranstaltungsbüro
Pavol Munk
Jasperallee 35, 38102 Braunschweig
Telefon: +49 (0)531 34 63 72
Fax: +49 (0)531 33 84 28
E-Mail: info@paulis.de
Homepage: www.paulis.de

Vorverkauf

Tourist Information Bad Sooden-Allendorf,
Tel. (05652) 95 87 0,
ReserviX-Vorverkaufsstellen