Gala-Konzert mit Weltstar Paul Potts sowie Eva Lind & Gästen

„Winterträume“ 

 

Die „Winterträume“ mit Paul Potts, Eva Lind, Ilja Martin und Kevin Pabst entführen Sie in ein wunderschönes Land, ins „Land der Träume“.

Alle Melodien die von der bezaubernden Eva Lind, dem britischen Star-Tenor Paul Potts, dem erfolgreichen deutschen Tenor und Mitglied der „Jungen Tenöre“ Ilja Martin sowie dem Trompeten-Virtuosen Kevin Pabst dargeboten werden berühren die Herzen der Zuschauer und „streicheln deren Seelen“.

Der Werdegang von Paul Potts erinnert an ein Märchen. Der in „Fishponds“, einem Vorort von „Bristol“ als Sohn eines Busfahrers und einer Kassiererin wuchs mit zwei Brüdern und einer Schwester auf. Er entdeckte während seiner Schulzeit sein Interesse am Gesang. Der ehemalige Handyverkäufer wurde im Jahre 1999 bei der britischen Talentshow „My Kind Of Music“ entdeckt. Der endgültige Durchbruch gelang ihm am 9. Juni 2007 in der Castingshow „Britain’s Got Talent“.

Eva Lind: Mit dem sensationellen Debüt als Königin der Nacht in Mozarts „Zauberflöte“ an der Wiener Staatsoper sowie als Lucia in "Lucia di Lammermoor" in Basel begann für die damals 19 jährige eine steile internationale Karriere mit Auftritten auf den Bühnen der großen Opern- und Konzerthäuser der Welt.

Der gebürtige Berliner Opernsänger Ilja Martin spielte ab seinem fünften Lebensjahr Geige und mit zehn Jahren Trompete. Er ist ein festes Mitglied bei den „Jungen Tenören“ und nun ist er noch zusätzlich mit dem „Crossover-Projekt“ – „Tenor & Trompete“ mit Erfolg unterwegs.

Der zweite im Bunde bei „Tenor & Trompete“ ist kein geringerer als der Shootingstar unter den deutschen Trompetern Kevin Pabst.

Alle Mitwirkenden Künstler werden vom Pianisten Florian Schäfer exzellent begleitet, der sich auch als Arrangeur und Produzent der „Jungen Tenöre“ einen guten Namen gemacht hat sowie von der zauberhaften Geigerin Sophie Heucke.

Diese musikalische Reise wird ihnen sehr lange in bester Erinnerung bleiben.

 

Vorverkauf in der Tourist Information Bad Sooden-Allendorf Tel. 05652 95 87 0, an allen reservix-Vorverkaufsstellen oder direkt HIER!