Klavierkonzert mit Justus Frantz am 21. November 2021

Im Interesse der Gesundheit Aller und der sich drastisch verschlimmernden Lage, hat sich die Tourismus- und Kur-AöR Bad Sooden-Allendorf dazu entschieden, das Klavierkonzert mit Justus Frantz, welches für Sonntag, 21.11.2021 geplant war, abzusagen.

Das Konzert wurde auf den 15. Mai 2022 verschoben. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

________________________________________________________________________________________________

Am Sonntag, 21. November 2021 um 19:00 Uhr gastiert JUSTUS FRANTZ mit dem Klavierabend „Beethoven & Chopin“ im Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum in Bad Sooden-Allendorf.

Ein Solo-Konzert der besonderen Extraklasse vom Klassik-Künstler Justus Frantz. In Bad Sooden-Allendorf führt er sein Publikum mit Werken von Beethoven und Chopin sensibel in dessen Klangwelten ein.

Die kompetente Moderation von Justus Frantz, der mit seinen Interpretationen die Zuhörer zu begeistern weiß, verspricht ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.

In Kooperation mit dem KulturForum Bad Sooden-Allendorf e.V.

 

 

Informationen

Tourist Information Bad Sooden-Allendorf,
Tel. (05652) 95 87 0