Leistungen der Stadtverwaltung nach vorheriger Terminabsprache

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zur Eindämmung der Pandemie ist der Zutritt in das Rathaus und Bauamt nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Bitte richten Sie Ihre Anfragen und Anliegen möglichst telefonisch, schriftlich oder per E-Mail an die Verwaltung. Sie erreichen uns dafür unter Telefon 05652 9585-0 oder per E-Mail stadt@bad-sooden-allendorf.de

Ab 01. Juli 2021 bieten wir eine Online Terminvereinbarung für Leistungen des Ordnungsamtes und des Servicebüros an. Weiter

Für eine notwendige Terminvereinbarung anderer Fachbereiche nutzen Sie bitte unsere Kontaktliste.  

Oftmals nachgefragte Serviceleistungen wie die Herausgabe der Gelben Säcken, Sperrmüllkarten etc. werden vor Ort organisiert.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Bleiben Sie gesund!

Sie erreichen uns während der folgenden Sprechzeiten

Montag 08:00-12:00 Uhr
Dienstag 08:00-12:00 Uhr
Mittwoch 08:00-12:00 Uhr
Donnerstag 08:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-12:00 Uhr
Samstag 10:00-13:00 Uhr (nur Servicebüro)
Außerhalb dieser Zeiten nach Terminvereinbarung