08/08/2020

Erntefest zu Hause

Die Gewinner der „Erntefest zu Hause“-Kisten stehen fest!
Aus vielen schönen Einsendungen sind 10 Gewinner ausgelost und benachrichtig worden.
Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihrem Gewinn und ein schönes „Erntefest zu Hause“

 

Die Tourist Information Bad Sooden-Allendorf hat gemeinsam mit vielen tollen Unterstützern ein ERNTEFESTPAKET für ZU HAUSE zusammengestellt und verlost 10 blau-rote Kisten mit exklusivem Erntefest-Inhalt

 

„All you need to celebrate your E-FEST“.

Wenn schon nicht gemeinsam Feiern, dann doch wenigstens die wichtigsten „blau-roten“ Traditionen zu Hause haben: Ob Girlande, E-Fest-Schoppen oder das Nationalgericht „Spanisch Fricco“… ein Kisteninhalt der jedes Erntefestherz höher schlagen lässt!!! Aus gegebenem Anlass ist auch ein blau-roter Mund-Nasen-Schutz dabei…

Was müsst ihr dafür tun???
Schreibt, fotografiert oder filmt eure Ideen für das diesjährige „Erntefest zu Hause-Wochenende“ und reicht uns eure Ideen ein. Was habt ihr vor? Wie verbringt ihr die sonst komplett „blau-rot-eingefärbten“ Tage?
Die Tourist Information Bad Sooden-Allendorf freut sich auf viele Beiträge.

Die ausgefallensten Einsendungen gewinnen eins der 10 „E-Fest-Pakete“.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 12.08.2020:

Tourist Information Bad Sooden-Allendorf, Landgraf-Philipp-Platz1-2, 37242 Bad Sooden-Allendorf,
touristinfo@bad-sooden-allendorf.de
Die besten Einsendungen werden auch veröffentlicht.

 

An dieser Stelle bedankt sich die Tourist Information Bad Sooden-Allendorf für die tolle Zusammenarbeit bei den folgenden Unterstützern:

Festausschuß des Erntedank- und Heimatfestes

Eschweger Klosterbrauerei

Hobby-Boutique

Fleischerei Lieberum

Grillstation & Partyservice Reutel

Blumenhaus Schumacher

Second Home