Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen zu Kontakten und Leistungen der Stadtverwaltung.
Ihre erste Anlaufstelle im Rathaus Bad Sooden-Allendorf ist das SERVICEBÜRO. Hier erhalten Sie eine erste Beratung und Informationen zu den Bereichen Soziales, Gesundheit, Wohnen, Personenstands- und Melderecht. Auch touristische Informationen erhalten hier die Besucherinnen und Besucher unserer Stadt.
Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminvergabe für Leistungen des Servicebüros und Ordnungsamtes. Andernfalls planen Sie bitte eine Wartezeit ein.
Unsere MitarbeiterInnen in den Fachbereichen und Fachdiensten erreichen Sie auch telefonisch oder per Email (Kontaktliste) zu den folgenden Sprechzeiten:
Öffnungszeiten der Stadtverwaltung
Montag | 08:00-12:00 Uhr |
Dienstag | 08:00-12:00 Uhr |
Mittwoch | geschlossen |
Donnerstag | 08:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr |
Freitag | 08:00-12:00 Uhr |
jeden 2. und 4. Samstag im Monat | 09:00-13:00 Uhr (nur Servicebüro) |
Außerhalb dieser Zeiten nach Terminvereinbarung |
Postadresse der Stadtverwaltung:
Magistrat der Stadt Bad Sooden-Allendorf
Marktplatz 8
37242 Bad Sooden-Allendorf
Tel. Zentrale: (0 56 52) 95 85-0
Tel. Servicebüro: (0 56 52) 95 85-323
Fax: (0 56 52) 95 85-109
Email: stadt@bad-sooden-allendorf.de