Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen zu Kontakten und Leistungen der Stadtverwaltung.
Ihre erste Anlaufstelle im Rathaus Bad Sooden-Allendorf ist das Servicebüro. Hier erhalten Sie eine erste Beratung und Informationen zu den Bereichen Soziales, Gesundheit, Wohnen, Personenstands- und Melderecht, Ordnungsamtsangelegenheiten. Aber auch touristische Informationen erhalten Besucher unserer Stadt an dieser Stelle im Rathaus von Bad Sooden-Allendorf.
Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminvergabe für Leistungen des Ordnungsamtes und des Servicebüros. Andernfalls planen Sie bitte eine Wartezeit ein.
Unsere MitarbeiterInnen in den sonstigen Fachbereichen erreichen Sie telefonisch oder per Email (Kontaktliste) in der Zeit von Mo-Fr 8:00-12:00 und Do zusätzlich von 14:00-18:00 Uhr. Das Servicebüro ist auch an Samstagen von 10:00-13:00 Uhr besetzt. In dieser Zeit ist das Servicebüro telefonisch ausschließlich unter 05652 9585-322 erreichbar.
Postadresse der Stadtverwaltung:
Magistrat der Stadt Bad Sooden-Allendorf
Marktplatz 8
37242 Bad Sooden-Allendorf
Tel. Zentrale: (0 56 52) 95 85-0
Tel. Servicebüro: (0 56 52) 95 85-322
Fax: (0 56 52) 95 85-109
Email: stadt@bad-sooden-allendorf.de
Sprechzeiten der Stadtverwaltung
Montag | 08:00-12:00 Uhr |
Dienstag | 08:00-12:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00-12:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr |
Freitag | 08:00-12:00 Uhr |
Samstag | 10:00-13:00 Uhr (nur Servicebüro, telefonisch erreichbar unter 05652 9585-322) |
Außerhalb dieser Zeiten nach Terminvereinbarung |